• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was macht mein Körper da? Clomi, Eisprung,Ovulationstrst

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was macht mein Körper da? Clomi, Eisprung,Ovulationstrst

    Hallo,

    Ich bin 36 jahre alt und wünsche mir seit 2 Jahren noch ein Baby (habe schon 3 Kinder).
    Bisher hat immer alles super geklappt und ich war nach 3 Monaten schwanger, doch diesmal klappt es nicht.
    Im Dez. 2014 hatte ich bei 9+1 eine Fehlgeburt.
    Mein FA hat Blut abgenommen und gesagt das das AMH bei 0,7 liegt und der TSH bei 2,1.

    Er verschrieb mir clomi. Ich nahm es von ZT 5-9 und an ZT 12 (Dienstag) war ich dann beim US.
    Der FA meinte das der ES schon gewesen sein müsste da am Eierstock schon eine Gelbkörperzyste war. Die Gebärmutterschleimhaut war bei 8mm.
    Was mich jedoch stutzig machte war das mir meine Zykluskurve keinen ES angezeigt hat. Die Temperatur geht einfach nicht hoch.
    Heute bemerkte ich dann spinnbaren ZS und machte einen Ovulationstest, der schon beim Durchlaufen fett positiv war.
    Was heißt das nun?
    Kommt doch erst noch mein ES?
    Hängt das mit der Zyste zusammen.
    Soll ich nochmal zum FA.
    Ich weiß echt nicht was das alles zu bedeuten hat.

    Lg Sabrina
    Und Dankeschön schon mal für Ihre Antwort.


  • Re: Was macht mein Körper da? Clomi, Eisprung,Ovulationstrst

    Hallo,

    der beste Weg wäre hier eine regelmässige Überwachung der Follikelbildung per Ultraschall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar