• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 12 Wochen aggressive scheidenentzündung,hilfe!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 12 Wochen aggressive scheidenentzündung,hilfe!!!

    Seit 12 Wochen leide ich an einer scheidentzündung ich war bereits drei mal beim frauenarzt, zuerst gab er mir nystalocal, nach 10 tagen war es besser aber nicht weg und ich nahm sie weitere 5 Tage ..danach ging ih nochmal hin , mir wurde deumavan creme und zu reinigung sagella empfohlen, diese nehme ich seit knapp 1 1/2 Wochen ..zudem machste ich eine milchsäurekur von kadefungin , ich bekam das gefühl es bessert sich alles ein wenig, statt tangas trage ich jetzt baumwollslips. Gestern habe ich meine Periode bekommen, es brennt wie hölle, ich bin total verzweifelt und frage mich was ich noch machen soll... ixh bin 18 jahre alt nehme seit 2 1/2 Jahren die pille maxim(kann das an der pille liegen?), habe immer schon ein brennen beim verkehr verspührt , jetzt allerdings wie eine dauerhafte entzündung, ich weiß nicht mehr weiter, ich möchte auch nicht dass meine beziehung darunter leidet (an verkehr ist gar nicht zu denken seit 12 Wochen .. ) ich wollte zudem dann den frauenarzt wechseln doch die andere praxis nimmt keine patienten mehr auf.. Ich brauche dringend rat, ich verzweifele wirklich, und icz komme mir so bescheuert vor, aber ich weiß, dass es vielen Frauen so geht.


  • Re: Seit 12 Wochen aggressive scheidenentzündung,hilfe!!!

    Hallo,

    in diesem Fall wäre die umfassende Laboruntersuchung eines Abstrichs einschliesslich eines sog. Antibiogramms zu empfehlen, um dann gezielt behandeln zu können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar