• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

paar tage ibuprofen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • paar tage ibuprofen

    Hallo doc,

    ich musste die letzten tage Ibuprofen 1 bis 2 mal am tag nehmen auf grund von Kopfschmerzen.
    Ich denke mal vom Wetter und vom stress den ich momentan habe.

    1) Kann das schädlich für die Pille sein wenn man an mehreren tagen Ibuprofen nehmen muss weil man sonst die Kopfschmerzen nicht aushällt?

    2)Kann stress eig die Periode so beeinflussen das sie z.b in 3 zyklen immer einen tag später kommt und nur ganz leicht ist ?
    Schwanger kann es nicht sein ,weil ich die Pille immer regelmäßig genommen habe ,nie vergessen habe und nie durchfall in den 4 std hatte.

    ich bedanke mich schon mal für eine antwort im vorraus.


  • Re: paar tage ibuprofen

    Hallo,

    Ibuprofen hat keinen Einfluss auf die Pillenwirkung, Stress kann bezüglich der Blutung durchaus eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar