• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht richtig?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht richtig?!

    Hallo,
    meine Periode kommt eigentlich immer geregelt, auch nachdem ich im Januar die Pille danach genommen habe. Dieses Mal ist sie allerdings schon fast eine Woche zu spät und es kommt blut allerdings so minimal, dass es nicht als Periode bezeichnet werden kann. Ich werde morgen mal beim FA anrufen, kann mir vorher hier schon jemand weiterhelfen? Ich mache mir wirklich Gedanken.. Schwanger sein kann ich denke ich mal nicht, da ich meine Periode die letzten Monate normal hatte.


  • Re: Periode kommt nicht richtig?!

    hallo du da,

    das selbe problem habe ich momentan auch.eigentlich war meine Periode immer gewissenhaft.
    Aber so die letzten 3 monate waren die auch seltsam,sie kamen aber dann immer nur leicht so gut wie garnichts und dann auch noch immer ein oder zwei tage später.
    kann bei mir natürlich auch daran liegen das ich im moment total viel stress habe.
    also wenn man die pille immer regelmäßig genommen hat und sie nicht mal vergessen hat oder durchfall in den 4 std hatte dann ist alle ok.
    Aber wenn du dich wohler fühlst dann kannste auch einen schwangerschaftstest machen.

    Kommentar


    • Re: Periode kommt nicht richtig?!

      Hallo,

      es ist hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar