• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus Maxim Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus Maxim Pille vergessen

    Hallo, ich befinde mich im Langzeitzyklus mit der Pille Maxim. Ich nehme diese nun schon 2,5 Monate und heute früh habe ich sie vergessen :-(
    Habe es aber etwas später als die 12 Stunden bemerkt, etwa 30 Minuten später. Geschlechtsverkehr hatte ich diese Woche noch nicht.
    Meine Frage wie ich jetzt weiterverfahren kann ohne Gefahr zu laufen schwanger zu werden!
    Soll ich eine Menopause einlegen oder kann ich die Pille ohne Gefahr weiternehmen? ( Noch 3,5 Monate) ??
    Über eine schnelle Antwort bin ich sehr dankbar !!

    Liebe Grüße


  • Re: Langzeitzyklus Maxim Pille vergessen

    Hallo,

    keine Sorge, das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar