• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstest?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstest?

    Ich hatte Anfang diesen Monat meine Abbruchsblutung am richtigen Tag aber von der Zeit her später als sonst. Nachdem hatte ich total viel Ausfluss und beim GV kam ein tropfenblut, dann in der 2. Einnahme Woche meiner Pille bekam ich gelblichen Ausfluss und spüre ein leichtes Ziehen im Unterleib. Habe 4 Schwangerschaftstest gemacht, da ich angst habe Schwanger zu sein, alle waren negativ. Jedoch habe ich sie alle Abends gemacht und vorher getrunken. Könnte es sein das ich Schwanger bin?


  • Re: Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstest?

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar