• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen durch Erregung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen durch Erregung?

    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen wieder normal mit der Einnahme der Pille Bellissima angefangen. Die Periode stoppte für einen Tag und am nächsten Tag hatte ich eine Blutung mit frischem Blut. Über den Tag hinweg, verging diese wieder. Am nächsten Tag hatte ich GV und die Blutung kam wieder. So geht das jetzt seit ein paar Tagen. Sobald ich erregt bin, kriege ich diese Blutung. Ich kann mir das nicht erklären, wie das zusammenhängt. Habe Freitag einen Termin beim Frauenarzt. Dennoch beschäftigt mich die Situation sehr. Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen.


  • Re: Blutungen durch Erregung?

    Hallo,

    es kann sich hier um hormonelle Schwankungen handeln, wenn das Problem bestehen bleibt, wäre ein Pillenwechsel ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar