• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwür/Eiterblase an Brust

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwür/Eiterblase an Brust

    Hallo
    Ich habe eine frage: ich habe auch Pickel an/um die brustwarzen und drücke sie aus bzw. probiere es. Vor ein paar tagen hatte ich einen etwas größeren der trotz ausdrücken nicht weg gegangen ist. Jetzt ist mir vor Kurzem aufgefallen dass ich unter diesem Pickel ein art geschwür habe. Außer dass es etwas rot ist kann man es nur spüren wenn man drauf langt da es härter ist als normal. Heute habe ich ausprobiert es auszudrücken und es ist aufeinmal eine große menge eiter raus gekommen. Ich habe weiter gedrückt bis nur noch blut kam.. Was soll ich jetzt machen? Warten und sehen ob es zurück geht? Habe etwas angst dass es ernst werden könnte