• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Ich bin 17jahre alt und nehme Ca. seit 1 Jahr die Pille.
    Diesen Monat habe ich sie etwas unregelmäßig eingenommen, ich habe sie zwei mal vergessen aber gleich am nächsten Tag nachgenommen.(passiert mir leider öfters...)
    Am Samstag(16.04) habe ich die letzte Pille aus der Packung eingenommen. Am Montag(18.04) hatte ich Geschlechtsverkehr ohne weitere Verhütungsmittel. Heute(20.04) habe ich meine Regel bekommen?
    Nun ist meine Frage und Sorge könnte ich trotzdem schwanger sein/werden?


  • Re: Schwanger oder nicht?

    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar