• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluomizin und Oekolp

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluomizin und Oekolp

    Einen schönen guten Morgen,

    ich habe Fluomizin Zäpfchen verschrieben bekommen. Ich nehme seit zwei Jahren wegen der Trockenheit Oekolp Creme bzw. Zäphchen. Leider konnte ich nicht rausfinden, ob ich Oekolp absetzen sollte. Kann ich die beiden Medikamente in der Zeit wo ich Fluomizin verwende, trotzdem nehmen, ohne zu Bedenken.

    Ganz herzlichen Dank im Voraus für die Antwort
    Shosho


  • Re: Fluomizin und Oekolp

    Hallo,

    ich würde hier raten, die Anwendung für die Zeit der Behandlung mit Fluomizin zu unterbrechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar