• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegsinfekt, aber kein Befund

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegsinfekt, aber kein Befund

    Hallo liebes Forum,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe seit ca. 4 Tagen ein Brennen in der Harnröhre/Blase - meistens nach dem Urinieren. Da ich schon viele Blasenentzündungen hatte, war ich der festen Überzeugung, dass es wieder eine ist. Am Montag war ich mit Urinprobe beim Hausarzt, der jedoch sagte, mein Urin würde keinerlei Bakterien enthalten. Er hat gesagt ich soll Buscopan nehmen und hat mir ein pflanzliches Mittel mitgegeben (Canephron).
    Jetzt ist mittlerweile Mittwoch und sobald ich kein Buscopan nehme, brennt es wieder extrem nach dem Wasserlassen.

    Was soll ich nur tun, es macht mich wahnsinnig :/

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!


  • Re: Harnwegsinfekt, aber kein Befund

    Hallo,

    in dem Fall würde ich zur Abklärung durch einen Urologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar