• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige frage !

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige frage !

    Hallo,

    Ich nehme die Pille desofemono 75 und habe vor einem Monat das Antibiotikum clarilind 500mg genommen wegen einer Nasennebenhöhlen Entzündung dieses beeinträchtigt ja nicht die Wirkung der Pille.

    Momentan befinde ich mich total im Abi Stress und habe seit einer Woche einen "Kloß" im Hals ! Also es fühlt sich so an ob etwas in einem Hals fest hängt.. Und dadurch muss ich immer aufstoßen. Ich dachte erst das mit vll übel wäre aber es ist dieser Kloß.

    Ich könnte auch nicht schwanger sein oder ?

    Vielen Dank für die Antwort


  • Re: Wichtige frage !

    Dies ist ganz sicher kein Anzeichen einer Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar