• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu frühe Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu frühe Blutung

    Hallo,

    nomalerweise würde ich an diesem Donnerstag meine letzte Pille nehmen und am Samstag würde dann meine Abbruchblutung kommen. Aber ich habe schon heute Blutungen bekommen (obwohl ich ja noch 3 Pillen nehmen muss). Ich habe jeden Tag die Pille richtig genommen. An einem Tag hab ich eine Paracetamol genommen (aber soweit ich weiß hat die keine Wechselwirkung mit der Pille). Ist das normal das die Blutung mal früher kommt? Oder kann man das auf irgendwas anderes zurückgreifen? Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen?

    Ich danke schon mal für eure Antworten.


  • Re: zu frühe Blutung

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer verfrühten Blutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar