• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Vollnarkose?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Vollnarkose?

    Hallo,
    ich wurde am Donnerstag unter Vollnarkose an meiner Brust operiert. Da war ich in der Pillenpause. Am Sonntag habe ich wieder die erste Pille genommen.
    Bin ich nun wieder geschützt? Oder muss ich noch eine Woche zusätzlich verhüten bzw. den ganzen Zyklus?!
    Vielen Dank.


  • Re: Pille und Vollnarkose?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Vollnarkose?

      Hallo,

      kann es trotzdem sein, dass die Pille nicht gewirkt hat?

      Ich hatte gestern einen Schmerz, genau so wie ich ihn vor der Pille hatte, als ich noch meinen Eisprung bekam.
      Wenn dies der Fall war, wann könnte ich dann wieder von erhaltenem Schutz ausgehen?
      Meine Periode begann am 11.04.

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Pille und Vollnarkose?

        Bitte antworten Sie mir noch einmal.
        Ich möchte gerne wissen, ob ich im Falle eines Eisprungs am vergangenen Sonntag dieses Wochenende mit meinem Freund ohne zusätzlichen Schutz schlafen kann.

        Kommentar



        • Re: Pille und Vollnarkose?

          Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

          Kommentar