• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone Pille weitergenommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone Pille weitergenommen

    Hallo,

    folgendes: Ich habe am 2. Einnahmetag der normalen Pille (Yasminelle) die Ellaone bekommen. Ich hab darauf hin alle anderen Pillen in diesem Zyklus korrekt eingenommen und auch in der 7-tägigen Pause eine Blutung gehabt.
    Am 1. Tag der Pilleneinnahme im nächsten Zyklus habe ich ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Kann ich davon ausgehen dass ich dabei geschützt war durch die Yasminelle?
    Vielen Dank.


  • Re: Ellaone Pille weitergenommen

    Hallo,

    keine Sorge, zu diesem Zeitpunkt war der Schutz wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ellaone Pille weitergenommen

      Also obwohl ich ganz normal 7 Tage Pause gemacht habe?

      Kommentar


      • Re: Ellaone Pille weitergenommen

        Wie kommt dieser Schutz eigentlich zustande? Und wie lange hält die Wechselwirkung der ellaone mit der normalen Pille in einem Zyklus an?
        Danke.

        Kommentar



        • Re: Ellaone Pille weitergenommen

          Doc? Kann ich mir da sicher sein? Bitte um Antwort. Danke

          Kommentar