• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleibende bzw. minimale Periode bei Stoffwechselkur

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleibende bzw. minimale Periode bei Stoffwechselkur

    Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin 22 Jahre alt(1,76m, 65kg) und bin gerade an Tag 16 der Stoffwechselkur mit c30 hcg globuli. Eigentlich hätte ich am Sonntag meine Periode bekommen sollen. Habe diese allerdings nur minimal, das heißt maximal eine leichte Rotfärbung des Obs. Hatte letzte woche auch 2 Tage lang leichte zwischenblutungen.
    Ich nehme die Pille regelmäßig seit 6 Jahren und mache mir nun Sorgen. Eine schwangerschaft besteht laut Test nicht.
    Kann das mit der low carb ernährung zusammenhängen, weil untergewichtig bin ich ja beim besten willen nicht.
    Ich hoffe auf Antwort.
    Liebe Grüße


  • Re: ausbleibende bzw. minimale Periode bei Stoffwechselkur

    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse zu hormonellen Schwankungen und damit zu einem solchen Verlauf kommen, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar