• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring abbruchblutung zu früh??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring abbruchblutung zu früh??

    Guten Tag,

    ich verhüte mit dem Nuvaring schon seit min 1 Jahr und bekomme, nachdem ich den Ring alle 3 Wochen entferne, nach 4 oder 5 Tagen, meine Periode.
    Heute morgen um 6:15 Uhr ( bin da sehr genau)habe ich ihn erneut entfernt und habe mich allerdings noch für ein paar Studen schlafen gelegt. Als ich nun ca 3 oder 4 Stunden später aufstand, hatte ich allerdings schon meine Abbruchblutung (eher bräunlich aber ich glaube das war sonst auch so und erst nach ein paar Tagen wurde es rötlicher). Jetzt ist meine Frage, ob das normal sei, da ich sie sonst nie so extrem früh bekam..

    Vielen Dank schon mal im voraus


  • Re: nuvaring abbruchblutung zu früh??

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind ganz normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar