• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergische Reaktion?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergische Reaktion?

    Guten Tag
    Seit ein paar Monaten habe ich mega Probleme im Vaginalbereich, die sich durch vermehrten Juckreiz im Intimbereich ausgedrückt haben. War jetzt schon 2 mal wegen einer vermuteten Pilzinfektion in Behandlung bei meiner Gynäkologin. Das erste Mal War im Januar und nach nur 2 Wochen kam die Beschwerde wieder und diesmal War unten alles gereizt und hat eher weniger gejuckt als gescherzt. Ich War dann vor 2 Wochen wieder bei meiner Frauenärztin die mir diesmal lotricomb verschrieben hat und vaginalzäpfchen aber nach nur ein paar tagen habe Ich bemerkt dass die Creme wenig hilft....
    Könnte es vllt eine allergische Reaktion sein und kein Pilz?


  • Re: Allergische Reaktion?

    Hallo,

    hier sollte dringend die Laboruntersuchung eines Abstrichs zur genauen Diagnose erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar