• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode

    Hallo,

    ich weiß mir gerade selbst keinen Rat. Darum hier meine Situation. Ich nehme schon seit Jahren die Pille. Meine Periode ist auch immer pünktlich wie ein Uhrwerk gekommen.
    Jetzt ist es das erste mal das ich bis jetzt noch überhaupt keine bekommen habe. Bin jetzt seit einer Woche überfällig.
    Ein SST zum ausschließen einer Schwangerschaft habe ich gemacht, dieser verlief wie erwartet negativ.
    Was mich etwas verunsichert, wo ich Rat brauche, seit Samstag habe ich ständig Schwindelanfälle und auch ein sporadisches Ziehen im Unterleib, so wie wenn ich gleich meine Periode bekommen würde.
    Bei der Pille habe ich in der 1. Woche einen Einnahmefehler gemacht, bzw. eine Pille vergessen, aber hatte dannach keine Sex. Erst Anfang der 3. Einnahmewoche hatte ich Sex, ich bin davon ausgegangen,dass dann der Schutz wieder besteht und außerdem war ja der Test auch negativ.
    Soll ich mit der Pilleneinnahme wie gewohnt weitermachen, soll ich warten ob ich im nächsten Zyklus meine Periode bekomme oder lieber gleich vom Arzt checken lassen.
    Danke.



  • Re: Ausbleiben der Periode

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal ausbleiben, ich würde raten, die Pille nach der Pause wie gewohnt weiter anzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar