• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und Azithromycin 500

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und Azithromycin 500

    Guten Abend,

    Ich muss Azithromycin 500 von 1 A Pharma nehmen. Gibt es da Wechselwirkungen mit dem implanon? Im Internet sagt jeder etwas anderes. Deswegen bin ich da jetzt sehr unsicher. Und welche Antibiotika haben überhaupt Wechselwirkungen mit dem implanon? Noch eine letzte Frage: wenn im beipackzettel steht, das es zu Wechselwirkungen mit oralen Verhütungsmitteln kommt, ist das implanon nicht davon betroffen, oder?

    Danke im voraus


  • Re: Implanon und Azithromycin 500

    Hallo,

    die Wirkung des Implanon wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar