• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo!
    Ich hatte vor kurzem eine Pilzinfektion welche ich soweit erfolgreich behandeln konnte. Während ich noch die Creme am letzten Tag verwendete hatte ich Geschlechtsverkehr (verhüte mit der Pille Maexeni 20 und bin jetzt in der 3ten Woche, habe auch keine Pille vergessen oder sonstiges). Ich weiß dass ich bei dem Geschlechtsverkehr das Gefühl hatte etwas trockener zu sein als sonst, aber sonst war eigentlich nichts. Jedenfalls als ich am selben Abend auf Toilette war sah ich nach dem abputzen dass am Toilettenpapier kleine Schleimklumpen klebten (ca. 2-3mm groß), diese waren hellrot. Ich dachte mir einfach dass das wahrscheinlich von einer leichten Verletzung beim GV kam, da ich ja wie gesagt etwas "trocken" war. Heute Morgen war auch alles wieder okay. Nur bei dem Toilettengang eben bemerkte ich, dass diesmal ein "langer" Schleimfaden, mit etwas Blut am Anfang des Fadens, am Toilettenpapier war. Sonst war und ist da kein Blut, deswegen denke ich dass das nichts schlimmes ist. Würde mich dennoch interessieren.
    Danke schon mal!


  • Re: Ausfluss

    Hallo,

    es kann sich auch um eine harmlos, leichte Zwischenblutung handeln, von einem ernsten Hintergrund gehe ich dabei nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar