• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Petting

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Petting

    Hallo,

    Folgende Situation:

    Hatte am 30.03 petting mit meinem Freund, er war oberhalb meine scheide und wir standen ohne samenerguss (lusttropfen sehr unwahrscheinlich)
    Habe dann genau am 8.Tag ein Bluttest bei meinem FA gemacht. Er sagt mir das eine SS ausgeschlossen ist und das meine hormone etwas schwanken. ( hatte 2 wochen lang braunenausfluss).

    Seit gestern habe ich meine Periode (2 tage Früher als sonst) habe genau so schmerzen krämpfe wie immer.

    Mir ist aber aufgefallen das mein blutt manchmal echt wässerig ist.

    Ist das alles normal? War der Bluttest zu früh um eine ss festzustellen? Und kann man trotz eingetretene Periode schwanger sein?

    Danke im voraus


  • Re: Periode nach Petting

    Hallo,

    Folgende Situation:

    Hatte am 30.03 petting mit meinem Freund, er war oberhalb meine scheide und wir standen ohne samenerguss (lusttropfen sehr unwahrscheinlich)
    Hi,
    ich frage mich wie man so überhaupt schwanger werden könnte?

    Wenn man Hormonschwankungen hat, dann kommen Unregelmäßigkeiten und Veränderungen bei der Periode schon mal vor.

    Kommentar


    • Re: Periode nach Petting


      Hi,
      ich frage mich wie man so überhaupt schwanger werden könnte?

      Wenn man Hormonschwankungen hat, dann kommen Unregelmäßigkeiten und Veränderungen bei der Periode schon mal vor.
      Hallo,

      und ich frage mich wieso ein Arzt hier unnötige Kosten auf sich nimmt und einen Bluttest macht!!!! Kein Wunder das die KV-Beiträge immer mehr steigen .... Völlig unnötige Untersuchungen!!

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Periode nach Petting

        Dankeschön für eure Antwort !

        Ehrlich zu sagen hat mein FA mir sehr angst gemacht er meinte es kann trotzdem zu einer SS kommen. Diese ganze sachen haben mir angst gemacht er wollte ein urin und bluttest durchführen nach der untersuchumg wollte er plötlich auch geld dafür.

        İch würde mich auf das Kommentar vom Experten freuen.

        Kommentar



        • Re: Periode nach Petting

          Hallo,

          ein Schwangerschaftsrisiko war hier definitiv ausgeschlossen.
          Zu dem Vorgehen Ihres "Arztes" erspare ich mir einen Kommentar, ich kann nur zu einem Wechsel raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar