• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zwei Tage VOR Einnahme der letzten Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zwei Tage VOR Einnahme der letzten Pille

    Seit ca 8 Monaten nehme ich die Pille (Levomin 20) und ich hatte nie Schwierigkeiten, nie Zwischenblutungen etc. und kriege meine Periode regelmäßig 2 bis 3 Tage nach der letzten Pille des Zyklus. Dieses mal ist es jedoch so, das ich meine Periode bereits zwei Tage vor der letzten Pille des Zyklus bekommen habe. Woran kann das liegen? Wie verfahre ich jetzt mit dem nächsten Pillenstreifen, setze ich ganz normal 7 Tage aus oder sollte ich früher wieder anfangen weil ich ja auch meine Periode früher bekommen habe?

    schöne Grüße


  • Re: Periode zwei Tage VOR Einnahme der letzten Pille

    Hallo,

    einfach die Pille genauso nehmen wie sonst auch. Die Blutung dabei völlig außer Acht lassen!
    Die Blutung schon vor der letzten Pille zu bekommen, ist keine Tragödie und hat auch keinen bestimmten mediz. Hintergrund. Es sind hier einfach die Hormone die hier vielleicht mal etwas im Ungleichgewicht sind ....sonst nichts. Einfach wieder vergessen ...

    Katzenauge

    Kommentar