• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien befund positiv, unfruchtbar?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien befund positiv, unfruchtbar?

    Hallo, ich habe seit 2 wochen Probleme beim Wasserlassen und weissen Ausfluss, daraufhin habe ich vor 1 er woche einen chlamydien test machen lassen, nach einer woche bekam ich das ergebnis, seitdem schmerzt es mich ganz leicht im linken hoden. Ich bin derzeit am ende weil ich glaube nun unfruchtbar zu sein. Am montag gehe ich zum arzt und lasse mir das antibiotikum verschreiben. Meine frage, wie gross sind die chancen auf unfruchtbarkeit wenn die hoden auch entzündet sind?


  • Re: Chlamydien befund positiv, unfruchtbar?

    Hallo,

    wenn eine ausreichende Behandlung erfolgt, sollte daraus keine Unfruchtbarkeit entstehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar