• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung vor pillenpause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung vor pillenpause

    Hallo,
    Ich muss in meiner Packung noch 3 Pillen einnehmen und anschließend dann die eine Woche Pillenpause (ich nehme die Belara)
    Ich habe immer die Pille im zeitlichen Rahmen genommen .. jedoch einmal habe ich sie 12 Stunden zu spät genommen und der Rahmen bis wann man sie nehmen darf oder Probleme sind genau 12 Stunden ich habe danach ohne weitere Verhütung mit meinem Freund geschlafen und nun schon vor der Pillenpause eine Art kleine Blutung war der 12 Stunden Rahmen doch nicht mehr gegeben und bin ich schwanger oder ist es nur eine zwiwchenblutung?
    Grüße


  • Re: blutung vor pillenpause

    Hallo,

    es ist hier von einer harmlosen Zwischenblutung und nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar