• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode oder blut im Urin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode oder blut im Urin

    Ich hoffe man kann mir helfen. Ich hatte am Sonntag meinen einsprung und seit Dienstag hatte ich die Symptome einer blasenentzündung darauf hin war ich beim Arzt und der stellte in meinem Urin Bakterien und Entzündungen fest und wahrscheinlich einen scheidenpilz. Als ich gestern auf Toilette ging hatte ich Blut beim abwischen vom aussehen her wie Menstruations Blut dunkel dick und auch diese "Klumpen" Heute ist es sehr hell und dünn und nur beim abwischen. Mal ist es stark und mal nichts bis fast garnichts. Kann man irgendwie testen ob es Perioden Blut ist oder blut im Urin? Bin gerade in meinem ersten übungszyklus da ich ein kinderwunsch habe. Meine Periode müsste erst in 10 Tagen kommen aber durch Stress und Krankheit kann es ja auch eher oder später kommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin echt am verzweifeln kann ja garnicht meinen Zyklus ausrechnen :/ danke für jede Antwort. Schönen Tag noch und viele liebe grüße


  • Re: Periode oder blut im Urin

    Hallo,

    ich gehe hier eher von einer hormonell bedingten Blutung aus, der weitere Verlauf wäre abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar