• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,
    ich rätsel derzeit über das ausbleiben meiner Periode nach.
    Ich bin derzeit 5 Tage überfällig, laut meines Kalenders sollte er richtig errechnet haben und somit am 33. Zyklustag. Meine letzte Periode, war im März, aber sie war sehr bräunlich und leicht rot am schluss nur anstatt wie sonst. Bisher waren es von Sept-Okt 28. Okt-Nov 30, dann von Nov-Dez 31. zyklustage, vom Dez-Jan hatte ich nichs notiert. Aber im Februar- März waren es plötzlich 23. Jetzt bin ich mir unsicher, weil auch mein freund sagte, meine Brüste wären größer, sie tun auch weh, aber Urintests waren bisher Negativ. Könnte das dennoch auf eine Schwangerschaft hinweisen?


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    bei negativem Testergebnis gehe ich hier von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar