• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung Pille 14 Tage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung Pille 14 Tage

    Hallo! Ich habe meine letzte Periode verkürzt und schon nach 3 Tagen mit dem neuen Blister angefangen, um generell meine Periode nicht am Wochenende zu bekommen. Nun habe ich 14 Pillen genommen und seit 14 Tagen Zwischenblutungen, diese sind mal stärker und rötlich oder weniger und braun. Jetzt überlege ich nach 14 Pillen bereits in die Pause zugehen um das ganze zu verkürzen und diese Zwischenblutungen zu umgehen, weiß aber nicht, was in dieser Situation das beste für meinen Körper ist. Falls ich heute schon keine Pille mehr nehme, muss ich dann bis zum Eintritt der Periode verhüten, falls ich Sex haben werde? LG


  • Re: Zwischenblutung Pille 14 Tage

    Hallo,

    ich würde in dem Fall doch zu weiterer Einnahme der Pille raten, um die hormonellen Schwankungen gering zu halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar