• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz - Wirkstoffe kombinieren?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz - Wirkstoffe kombinieren?

    Hallo, ich bin derzeit im Ausland und habe Scheidenpilz (Candida sp steht auf dem Untersuchungsergebnis). Ich habe eine einzige Vaginaltablette für eine Anwendung verschrieben bekommen mit dem Wirkstoff Oxiconazol, allerdings fühle ich mich unsicher, nur eine Anwendung zu machen. Ich habe zuhause noch Clotrimazol Creme aus Deutschland, kann ich die nach der Oxi-Behandlung noch 2,3 Tage benutzen oder gibt es Wechsel-/Nebenwirkungen, wenn ich die Stoffe auf diese Weise kombiniere? Besten Dank im Voraus!


  • Re: Scheidenpilz - Wirkstoffe kombinieren?

    Hallo,

    Sie können die Creme problemlos zusätzlich anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar