• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

desofemono75

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • desofemono75

    Hallo,
    ich nehme seit drei Monaten oben genannte östrogenfreie Pille ohne Pause durch. In den ersten beiden Monaten hatte ich immer in Woche drei eine Schmierblutung. Im ersten Monat sehr lange mit 7 Tagen, im zweiten Monat rund fünf Tage und generell etwas schwächer. Nun bin ich am Ende des dritten Blisters und habe gar keine Blutung mehr bekommen. Ist das normal? Ab und an ist mir über den Tag, aber vor allem morgens und abends etwas übel, aber ohne brechen. In Woche drei des Blisters hat es auch etwas im Unterleib gezogen. Ein Einnahmefehler kann ausgeschlossen werden.


  • Re: desofemono75

    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist bei einer Minipille nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar