• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika Pille pillenpause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika Pille pillenpause

    Hallo doc,
    Ich musste am 01.04 und am 02.04 Antibiotika nehmen die eine Wechselwirkung mit der Pille haben.
    Jedoch habe ich nach Antibiotika nur 4 Tage die Pille genommen und hatte die pillenpause und meine Periode. Meine Periode hielt an bis 14.04 wobei ich auch am 14.04 GV hatte. Er ist nicht in mir gekommen. Hat davor auch abgewischt als Lusttropfen kam.
    Jetzt ist meine Frage war dieser GV gefährlich für eine ungewollte SS????
    Bitte schnell um Antwort !
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Antibiotika Pille pillenpause

    Hinzuzufügen ist das ich am 14.04 meine erste Pille wieder genommen habe

    Kommentar


    • Re: Antibiotika Pille pillenpause

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, gesichert ist der Schutz aber erst wieder nach 7 Pillen im neuen Zyklus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar