• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanonnebenwirkungen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanonnebenwirkungen?

    Hallo Dr.Scheufele!
    Ich brauche leider nochmal Ihren Rat.
    Mir wurde ja am 18.2. Mein 4.implanon nach ca 2 Jahren entfernt, weil ich Schlaganfälle hatte. Am 4.4. Wurde mir nun das 5. Gelegt, nachdem ein negativer schwangerschaftstest vorlag.
    blutung hatte ich Zwischenzeitlich keine.
    Am 9.3. Und am 21.3. Hatte ich Verkehr und beide Male ist das Kondom kaputt gegangen.
    Seit 10.4. rum habe ich zunehmend Probleme mit Übelkeit und Schwindel (was auch in den Nebenwirkungen steht, bei den letzten malen aber nie ein Problem war).
    Ist hier eher von einer vorübergehend Nebenwirkung auszugehen oder sollte ich in einigen Tagen besser nochmal einen test machen? Der Schwindel kann natürlich auch vom Schlaganfall sein, aber für die starke Übelkeit fehlen mir die gründe.
    Ich bin Typ 1 Diabetiker uns mir ist aufgefallen, dass meine Werte auch enorm hoch sind (über 300 mg/dl).
    Vielen Dank für Ihre hilfe!


  • Re: Implanonnebenwirkungen?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, zur Beruhigung kann aber dennoch ein nochmaliger Test dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar