• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginale Schmerzen bei Erregung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginale Schmerzen bei Erregung

    Hallo zusammen,

    Ich hab' seit ca. 4 Jahren langsam, aber stetig zunehmende Genitalschmerzen - einen dumpfen Druck und Ziehen - vor dem Sex. Sobald ich Erregung spüre, zieht es im vorderen Drittel meiner Scheide, in etwa von der Klitoris ringförmig "hinunter" (innen, ungefär an der Linie entlang, wo die kleinen in großen Schamlippen münden), aber NICHT wie eine muskuläre Verspannung. Der Schmerz ist inzwischen auch ziemlich stark und nicht mehr "ausblendbar", sodass mir die Lust gleich wieder vergeht.
    Ich war deshalb schon bei verschiedenen FÄ, aber keine_r findet raus, was es ist. Ich hab' weder einen Pilz, noch Anzeichen irgendeiner Entzündung, ich bin ein ziemlich entspannter Mensch, hab gerne Sex... Was kann denn das sein? Irgendwelche Erfahrungen, Diagnose-Ideen oder Selbsthilfegruppenvorschläge?

    Lieben Gruß,

    Kitty


  • Re: Vaginale Schmerzen bei Erregung

    Hallo,

    vielleicht könnte hier Beckenbodengymnastik helfen, das Problem zu lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar