• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und milchsäuere Bakterien oder Pilz?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und milchsäuere Bakterien oder Pilz?

    Guten Tag,
    Nach einer erfolgreichen Antibiotika Behandlung die am Dienstag abgeschlossen war habe ich sofort abends angefangen mit den milchsäuere Bakterien von vagisan da ich sonst zu einem Pilz neige.
    Jedoch habe ich schon beim einführen danach an meinem Finger weiße naja flocken gehabt eher Punkte und es juckt auch überhaupt nicht. Könnte das bereits ein Pilz sein? Will auch nicht schon wieder wegen allem meinen Arzt anrufen. Oder könnte es auch an der multi gyn Behandlung von Montag abend liegen?
    Im voraus schon einmal vielen Dank für die Hilfe.


  • Re: Antibiotika und milchsäuere Bakterien oder Pilz?

    Hallo,

    wenn keine weiteren Beschwerden bestehen, sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und milchsäuere Bakterien oder Pilz?

      Und wenn nun ein jucken aber nur im äußeren intim Bereich dazu gekommen ist? Trotzdem weiterhin abwarten? Ich befürchte dass die Kur sonst auch nichts bringt wenn ich danach wieder eine pilzbehandlung durch führen müsste.

      Kommentar


      • Re: Antibiotika und milchsäuere Bakterien oder Pilz?

        Es bleibt dann in dem Fall nur eine weitere, abklärende Untersuchung.

        Kommentar