• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Guten tag,
    ich hatte die letzten Wochen ein paar Probleme mit der Einnahme. Undzwar habe ich die Pille am Sonntag und Montag doppelt genommen ..Dienstag und Mittwoch wieder normal und am Donnerstag und Freitag auch doppelt ..am Samstag und Sonntag wieder normal und am Montag wieder einmal doppelt ..ich hatte ziemlich viel Stress was sich jetzt jedoch wieder gelegt hat ..habe auf einigen Seiten gelesen das dies kein Problem wäre. Wie sehen sie das?


  • Re: Pille doppelt genommen

    Ich muss dazu noch sagen dass in der packungsbeilage der allesia steht dass man auch jederzeit im Zyklus zu einer auch niedrig dosierten kombinierten Pille umsteigen kann daher meine frage

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt genommen

      Hallo,

      ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt genommen

        Also halten sie eine zusätzlich Verhütung ab der letzten doppeleinnahme für unnötig?

        Kommentar