• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Jahre keinen Sex, Vagina brennt unendlich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Jahre keinen Sex, Vagina brennt unendlich

    Hallo Leute!
    Ich mache so was eigentlich nie. Aber ich bin absolut verzweifelt. Kein Arzt hilft mir. Ich verliere bald meinen Mann & meine Nerven - ich kann keinen Sex mehr haben - schon seit zwei Jahren nicht mehr..
    . Ich fasse mal zusammen:
    Vor 3 Jahren Magengeschwür - starke Antibiotika bekommen, Scheidenpilz folgt - Behandlung bekommen - Pilz ging nicht weg, nächstes Mittel nächstes Mittel, Pilz weg, nach Sex Blase Entzündung - Antibiotika wieder Scheidenpilz, wieder Behandlung usw. Dann kam Tag X und es brannte einfach nur noch, egal ob OB oder Sex alles brennt nur noch. Pille abgesetzt, 7 mal beim GYN gewesen, etliche Aufbau Präparate genommen um die Flora aufzubauen - mittlerweile mag ich zu keinem Doc mehr.
    Ich kann mir nichts in die Scheiss schieben, es fühlt sich an, als reiße ich mir alles auf. Ich werde total feucht und bekomme auch einen Orgassmus, wenn ich am Kitzler befriedigt werde - mehr geht da gar nicht! Ich bin kurz davor, das es mir an die Phsyche geht - könnte nur noch heulen ich bin 30 jahre jung und kann keinen Sex mehr haben :-( bitte bitte kann mir hier jemand helfen ???????


  • Re: 2 Jahre keinen Sex, Vagina brennt unendlich

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Fall schwer zu beurteilen. Möglich wäre auch ein lokaler Hormonmangel, der durch ein Präparat wie Gynoflor zu beheben wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar