• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilleneinnahme nach der pille dannach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilleneinnahme nach der pille dannach

    Hallo, ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Pille danach...
    Letzten Monat musste ich aufgrund einer vergessenen Pille in Woche 1 die Pille dannach (ELLAONE) einnehmen. Danach habe ich , wie mir geraten wurde, die Pillenpackung zuende genommen, um meinen geregelten Zyklus beizubehalten. Nun meine Frage: Wann fange ich am besten mit der neuen Pille an ? Am ersten Blutungstag oder nach einer 7-tägigen Pause? gehen beide Varianten ? Wann bin ich dann wieder geschützt?

    Vielen Dank!


  • Re: pilleneinnahme nach der pille dannach

    Hallo,

    ich würde raten, am 1. Blutungstag mit der Einnahme zu beginnen, der Schutz besteht dann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar