• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz und Blasenentzündung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz und Blasenentzündung?

    Hallo,
    Ich bin etwas verzweifelt und zwar habe ich vor drei Tagen die Pille danach genommen und seit dem immer wieder Unterleibschmerzen. Seit heute brennt meine Scheide sehr und ich habe schmerzen beim Urin lassen. Daraufhin war ich bei einem Frauenarzt und er hat Pilze festgestellt und meinte das brennen sei normal, wegen der gereizten Haut.
    Und eben habe ich gemerkt, das ich Blut im Urin habe und der Schmerz größer wird.

    Was hat das auf sich? Sollte ich nochmal zum Arzt?
    Und eine frage noch, wie kann ich Pilzen und einer Blasenentzündung vorbeugen denn das ist jetzt das zweite mal in 4 Wochen.

    Danke!


  • Re: Pilz und Blasenentzündung?

    Hallo,

    es sollte hier unbedingt eine zusätzliche Harnwegsinfektion abgeklärt und behandelt werden. Längerfristig käme auch eine Impfung dagegen in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar