• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pilleneinnahme nach Pillenpause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pilleneinnahme nach Pillenpause

    Hallo ich habe eine frage :-)

    und zwar nehme ich meine pille immer gegen 19 uhr ein. Allerdings ist mir zuletzt eingefallen, dass ich nie an die Zeitumstellung gedacht habe also jetzt eine stunde vor. Deswegen habe ich sie immer so in einer zeitspanne zwischen 19 und 20uhr genommen weil ich jetzt nicht wusste soll ich sie weiterhin um 19uhr nehmen obwohl es durch die Zeitumstellung erst 18uhr ist oder um 20uhr.. ist meine frage verständlich?
    jetzt weiß ich nicht genau ob ich die erste pille jetzt nach meiner Pause um 19 oder 20 uhr nehmen soll. Ist das überhaubt relevant? Kann ich theoretisch meine einnahmezeit neu aussuchen? Also das ich mich jetzt dazu entscheide diese zeit zu nehmen und dann ab jetzt die Zeitumstellung beachte?
    vielen dank im vorraus!


  • Re: 1. Pilleneinnahme nach Pillenpause

    Hallo,

    solche Zeitdifferenzen in der Einnahme sind absolut kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar