• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schmierblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schmierblutung

    Guten Abend

    Ende Januar habe ich den NuvaRing abgesetzt, weil ich eigentlich auf eine hormonfreie Verhütungsmethode umsteigen wollte. Ich hatte keine extremen Nebenwirkungen (nicht bewusst), mir war und ist einfach nicht mehr so wohl dabei. Allerdings ist die einzige Methode die für mich in Frage käme (Spirale) im Moment zu teuer für mich. Also habe ich als Übergangslösung die Pille «Qlaira» verschrieben bekommen. Nun bin ich ca. in der Mitte der ersten Packung und habe seit 4 Tagen Schmierblutungen (braun & schleimige Konsistenz). Ist das normal? Das hatte ich bisher noch nie..

    Danke für die Hilfe!


  • Re: Pille und Schmierblutung

    Hallo,

    die Blutung ist durch die hormonelle Umstellung bedingt, zunächst bliebe da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar