• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menopause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menopause

    Guten Tag ,
    Ich habe eine Frage zum Thema Menopause . Meine Periode hörte genau vor einem Jahr schlagartig auf.
    D.h. Weder Schmierblutungen noch kurze Episoden.
    Das finde ich zwar ganz praktisch , höre aber von Freundinnen immer andere begebenheiten .
    Da ich auch seit dieser Zeit dauerkopfschmerzen habe vermutet ich auch einen Zusammenhang . Ich bin 53.
    Herzliche Grüße


  • Re: Menopause

    Hallo,

    in diesem Fall ist recht sicher von den Wechseljahren auszugehen, die Ursache der Kopfschmerzen wäre vom Hausarzt abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar