• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Canifug Cremolum Kombi und Pidana

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canifug Cremolum Kombi und Pidana

    Hallo,
    ich schildere kurz mein Problem.
    Wegen einer Mandelentzündung nahm ich 10Tage lang Penicillin ein, 2Tage nach Beendigung dieser Behandlung hatte ich GV (Freitag) (ich verhüte zwar mit der Pille, mir war jedoch nicht bewusst dass diese durch Penicillin evtl nur eingeschränkt wirkt). Am nächsten Morgen (Samstag) ging ich also sofort zur Apotheke und bekam die Pille danach.
    Leider habe ich jetzt (Dienstag) , ich vermute durch das Penicillin Scheidenpilz bekommen und bekam nun aus der Apotheke Canifug Cremolum 200 Kombi mit Salbe und Vaginalzäpfchen.

    Die Salbe habe ich schon benutzt, die Zäpfchen noch nicht
    Meine Angst ist nun aber ob die PiDaNa weiter ihre Wirkung behält wenn ich mit der Behandlung mit Canifug fortfahre (Creme und Zäpfchen)

    Ich hoffe Sie können mir helfen
    Vielen Dank


  • Re: Canifug Cremolum Kombi und Pidana

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der "Pille danach" wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar