• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällige Periode, Pms Anzeichen Übelkeit Schwindel, 3 mal sst negativ.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällige Periode, Pms Anzeichen Übelkeit Schwindel, 3 mal sst negativ.

    Guten Tag,
    Ich bin 25 und habe Zuviel Angst schwanger zu sein! Ich vabe auch Stress wegen einer Prüfung. Ich hab normalerweise regelmäßige Periode mit ein paar Tage früher oder später bis 7 Tage! Diesmal habe ich für mehr als 2 Wochen Überfällig. Ich hätte mein Periode am 27 März bekommen sollen wenn es regelmäßig war. Aber heute ist 12 April und ich warte immer noch auf meiner Blutung! Ich habe aber seit 2 Wochen alle pms Anzeichen wie Übelkeit ,Schwindel.. Und auch habe ich eine braune Linie auf meinem Bauch bemerkt dass nicht sicher bin ob ich die Linie früher hatte oder nicht. Ich habe auch ein bischen hormonische Problem weil ich Pickel und schwarze harre auf meiner Haut habe. Die schwarze Haare habe ich auch rund meiner Brust und Nabel. Ich habe 3 mal Schwangerschafttest nach überfällig meiner Periode gemacht, alle war negativ. Die letzte 2 mal war Testamed Frühschwangerschaftstest und mit Morgenurin. Ich bin ganz nervös weil ich nicht schwanger sein möchte. Ich habe 1 und 2 Woche nach meiner letzte Periode mit meinem Freund geschlafen aber wir hatten keine komplette Geschlechtsverkehr gemacht und meine Vagina hat Kontakt nur mit seinem Pre-Samenflüssigkeit. Können Sie bitte mir sagen was ich tun muss. Ich möchte am 28 April nach meinem Heimatland reisen und vorher muss ich etwas machen weil mein Eltern so etwas nicht akzeptieren können.
    Vielen Dank im Voraus.
    B-N


  • Re: Überfällige Periode, Pms Anzeichen Übelkeit Schwindel, 3 mal sst negativ.

    Hallo,

    eine Schwangerschaft besteht hier sicher nicht. Es kann sich um ein hormonelles Problem handeln, das vom Frauenarzt abzuklären wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Überfällige Periode, Pms Anzeichen Übelkeit Schwindel, 3 mal sst negativ.

      Hallo,
      Vielen Dankfür ihre Antwort.
      Letzte Woche habe ich meine Mens bekommen. Aber ich hab noch das braune Linie auf meinem Bauch!
      Was bedeutet denn das?
      Vielen Dank im Voraus.

      Kommentar


      • Re: Überfällige Periode, Pms Anzeichen Übelkeit Schwindel, 3 mal sst negativ.

        Dabei kann es sich um eine harmlose Pigmentveränderung handeln.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Überfällige Periode, Pms Anzeichen Übelkeit Schwindel, 3 mal sst negativ.

          Sie meinen dass eine Schwangerschaft könnte nicht die Ursache sein?

          Beste Grüße

          Kommentar


          • Re: Überfällige Periode, Pms Anzeichen Übelkeit Schwindel, 3 mal sst negativ.

            Nein, davon ist nicht auszugehen.

            Kommentar


            • Re: Überfällige Periode, Pms Anzeichen Übelkeit Schwindel, 3 mal sst negativ.

              Vielen Dank für Ihre Antwort. Aber ich bin sehr nervös!
              Nach meiner Periode habe ich nochmal die Gefühle von Übelkeit und Schwindel!

              Kommentar