• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner kleiner Ausfluss direkt im Anschluss rosa-sehr helles rotes Blut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner kleiner Ausfluss direkt im Anschluss rosa-sehr helles rotes Blut

    Hallo,

    ich müsste mich momentan ungefähr in der Einnistungsphase befinden, sofern es etwas zum einnisten gibt.

    Die letzten zwei Tage hatte ich klar-weißlichen sehr zähen Schleim, jeweils einmal pro Tag. Gestern recht viel.
    Meine Brüste sind auch seit vorgestern sehr fest und Schmerzen an manchen Stellen bei kleiner Berührung.

    Heute habe ich ganz leichten Schleim, sehr wenig, bräunlich gehabt und direkt im Anschluss ein bisschen Blut, welches rosa bis hellrot war.
    Normalerweise habe ich sehr starke rundum-gehende Schmerzen, wenn ich meine Periode bekomme. Aktuell habe ich nur sehr leichte und kurz andauernde "angenehme" Schmerzen im Mittelbereich meines Unterbauches.

    Nun frage ich mich natürlich, ob ich schwanger bin oder was das sein könnte. Hormonell habe ich nie verhütet und bei meiner ersten Schwangerschaft (die junge Dame ist jetzt 2), hatte ich all das nicht bzw bin damals auf die Schwangerschaft durch sehr extreme Brustschmerzen in der Nacht aufmerksam geworden

    Liebe Grüße!


  • Re: brauner kleiner Ausfluss direkt im Anschluss rosa-sehr helles rotes Blut

    Kleiner Nachtrag:
    Wir arbeiten gerade am zweiten Kind

    Kommentar


    • Re: brauner kleiner Ausfluss direkt im Anschluss rosa-sehr helles rotes Blut

      Hallo,

      es kann sich hier auch um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln, zunächst kann man da nur den Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar