• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stoffwechselkur mit hcg Globulis und pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoffwechselkur mit hcg Globulis und pille

    Ich hatte demnächst vor zum zweiten Mal die Stoffwechselkur zu machen während der man hcg Globulis ( HOMEDA Gomeda (ehemals Gonadotropin) C 30 Globuli) einnimmt. Jetzt habe ich aber gemerkt das die Meinungen ob die Globulis die Pille beeinflussen auseinander gehen, da dem Körper während der Kur ja eine Schwangerschaft vorgegaukelt wird...aber können homöopathische Globulis wirklich ein so starkes Medikament wie die Pille beeinflussen?
    Ich mache mir jetzt etwas sorgen


  • Re: Stoffwechselkur mit hcg Globulis und pille

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar