• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,

    meine Periode pendeln immer zwischen 27 und 29 Tagen. Ich hätte letzte Donnerstag meine Tage haben sollen.
    Ich hatte am Sonntag ein leicht ziehenden Unterleibsschmerzen.
    Seit gestern, Montag, habe ich Schmierblutungen. Die Schmerzen sind auch hin und wieder da.
    Ich habe auch seit Montag Brüste schmerzen, bzw. die sind etwa angespannt. Normalerweise bekomme ich Brustschmerzen, bzw. Spannung in der Brust ca. 1 Woche vor meine Periode, aber diesesmal war nichts, erst jetzt.

    Ich kann erst am Freitag zum Arzt. Aber bin ich schon etwa beunruhigt, was könnte sein? Können Sie mir bitte helfen?

    Vielen Danken.


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    in erster Linie ist hier von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung

      Hallo (ich bin 21) ich habe seit 2 wochen Blutungen mal so wie schmierblutung mal doller den hört es kurz auf und den fängt es wieder an und Schmerz den auf der linken leisten Seite und ich nehmen keine Pille Wall ich und mein man kinder wollen

      Würde gerne wissen was das ist ???

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung

        Hallo,

        dass kann man ohne Untersuchung leider nicht wirklich beurteilen. Es kann eine Zyste dahinterstecken, eine Entzündung oder oder oder oder ......

        Am besten hier wirklich mal zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen.

        Katzenauge

        Kommentar