• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Etwas im Bauch und Zucken

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etwas im Bauch und Zucken

    Hallo,

    Und zwar habe ich folgendes Problem:
    Ich habe seit ein paar Monaten ein zucken im Bauch.
    Ich nehme regelmäßig meine Pille, bekomme regelmäßig meine Tage ganz normales habe keinerlei Schwangerschaftsabzeichen ( bin Mutter eines 1 jährigen Kindes) und habe seitdem insgesamt 5 Schwangerschaftstest gemacht , alle eindeutig negativ ! Ich spüre etwas hartes in meinem Bauch manchmal mehr manchmal weniger und wie gesagt dieses zucken. Mir wurde gesagt es seien darmbewegungen und ich sollte mehr drinken.. Wenn das was ich in meinem Bauch spüre nicht wäre, wäre alles halb so beunruhigend. Was könnte das sein ? Können sich 5 Tests ernsthaft täuschen ?