• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Luvyna und Maxim

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luvyna und Maxim

    Hallo,
    ich habe bei meiner Frauenärztin um eine andere Pille gebeten, da ich meine jetzige (Maxim) nicht mehr vertrage. Ich habe starke Migräne und Erschöpfungsgefühle. Als Alternative bekam ich nun die Luvyna, da ich um eine Pille bat, die auch gegen Akne hilft.
    Nun habe ich aber gesehen, dass es genau die selben Wirkstoffe wie bei der Maxim sind. Ist die Luvyna einfach ein anderer Name? In diesem Fall würde ich nicht verstehen warum meine Frauenärztin mir diese gegeben hat, obwohl ich die Maxim doch nicht vertrage.
    Ich freue mich über eine Info, ob das Einnehmen von Luvyna nun für mich Sinn macht.

    Vielen Dank!


  • Re: Luvyna und Maxim

    Hallo,

    die beiden Pillen sind von den hormonellen Inhaltsstoffen her identisch, der Wechsel macht somit absolut keinen Sinn.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar