• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hashimoto & Kinderwunsch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hashimoto & Kinderwunsch

    Hallo, ich bin 36 Jahre und habe Hashimoto. Durch Studium und Co. hat sich unser Kinderwunsch etwas nach "hinten" verlagert. Jetzt möchten wir gern ein Kind und versuchen es seit einem halben Jahr. Leider hat es bisher nicht geklappt. Ich habe vorsorglich immer Bluttests machen lassen. Vorher nahm ich L-Thyroxin 75 und hatte einen Schilddruesenwert von 0,8 und wurde auf L-Thyroxin 50 runtergestuft und habe nun 1,35. Welcher Wert ist optimal fürs schwanger werden? Mein Hausarzt und meine Frauenärztin haben da unterschiedliche Auffassungen. Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.


  • Re: Hashimoto & Kinderwunsch

    Hallo,

    der TSH Wert sollte zwischen 1 und 2,5 mU/l liegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar