• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am ersten Pausentag

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am ersten Pausentag

    Hallo ich wollte die Pille durchnehmen also ein blister direkt nach dem anderen. Wo eigentlich der erste Pausentag wäre habe ich eine Pille genommen aber musste danach Erbrechen ich habe keine nachgenommen. Die nächsten Tage habe ich dann ganz normal wieder eine Pille genommen . Ist der Schutz gefährdet ? Eigentlich wäre es ja die Pause aber fals beim ersten Pausentag noch ein paar Hormone im Körper waren ist das dann wie eine vergessene Pille ?


  • Re: Pille am ersten Pausentag

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar